Das Veranstaltungsprogramm

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Der Verein Interaktion e.V., der Vorstand und alle Aktionsleiter/innen übernehmen keine Haftung bei Unfällen und Schäden aller Art. Dies gilt auch für abhanden gekommene Wertsachen.

Bei Interesse an einer Veranstaltung klicken Sie bitte nachfolgend auf  unser Veranstaltungsprogramm.

Veranstaltungsprogramm - bitte hier klicken

Suchen Sie sich eine Veranstaltung aus und bei Interesse an der Teilnahme rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail. Bei vielen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erwünscht.

(In dem Veranstaltungsprogramm im Internet wurden die persönlichen Kontaktdaten gelöscht!)

Möchten Sie unser aktuelles Veranstaltungsprogramm zugesendet haben, senden Sie uns eine Mail und wir senden Ihnen das Programm als Anhang an Ihre E-Mail-Adresse zurück.

Vervielfältigung dieses Programms ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Vereinsvorstandes erlaubt. Änderungen sind vorbehalten.

Mit einem Klick können Sie sich nachfolgend Ihre individuelle Anreise zu unseren Veranstaltungen  zusammenstellen:

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Anfahrt mit dem PKW:

Anfahrt mit der Bahn: